Fasching!!!!!!!!

Also an Fasching hat ja keiner Zeit, deswegen kann ich auch erst jetzt wieder blogggggen^^hihi

Am Freitag war ich mit meinem Schatzi aufm Maskenball in Kelsterbach mit Jeannie, Martin, Natalie, den Zwillingen usw. ...war zwar net so viel los und auch net so die stimmung aber war trotzdem ganz cool^^

Joa am Samstag ham wir es uns dann erst mal gemütlich gemacht und haben uns nen DVD reingezogen "BlodDiamand"^^:P...Der war ganz cool aber net so brutal wie es alle erzählt haben da bibts wesentlich schlimmere^^

Am Sonntag haben wir und dann den Fastnachtsumzug in Flörsheim angesehn und sind dannach noch zur Jule gegangen.....Ich durfte endlich ihren Freund begutachten*freu*..... Naja so lange waren wir dann net bei der Jule , sind früh gegenagen....

Montags sind wir dann auf nach Mainz den Umzug angucken!!War ein toller Zug, es war nur so kalt dass wir schon früher gegangen sind....schade eigentlich!!!Max haben wir dort getrpffen was ganz lustig...

Mal sehen was wir heute noch so machen werden...ich werd jetzt erst mal Geschi Hausis machen!!Der Depp muss uns ja immer was aufgeben*kotz*Ich hasse ihn voll!!!!Naja ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende!!???Kommt am Mittwoch nüchtern in die Schule...Und denkt dran!!Am Samstag ham wir Schule*doppel kotz*

20.2.07 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen