Valentinstag!!!

Ja also was soll man zu diesem Tag sagen??!!Das ist einfach nurein schöner Tag!!Ichbingut gelaunt und freuemich meinen Darling endlich zu sehen...

Schule ist halteinfach nur scheiße....!!Heute Franzarbeit*kotz*und Geschi HÜ!!!!*würg*

Naja heute erst mal KG und dann sehe ich endlich mein Schatzi!!!Hab ihn ganze 2Tage nicht gesehn des ist voll schlimm!!

Naja und heute Abend auf der Frauenfastnachtssitzung vom DJK dann einen Tanzauftritt....Hoffentlich sind alle gesund und es klappt gut....ich hab voll schiss davor...aber leider sehe ich deswegen mein Schatzi nicht so lange...*heul*

Naja...ich hoffe der Tag wird schön!!!

Ich hab euch alle supi dolle lieb!!Happy Valentine to you all!!!Machts beste drauß

Kussi

14.2.07 11:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene Lulu / Website (14.2.07 14:51)
klar mein schatzi wird der Tag schön und deinen auftritt das schaffst du auf jeden Fall!:-* *knutsch*


Angi / Website (14.2.07 22:15)
Der Tag war bestimmt schön! Wenigstens hast du dein Schatz gesehen, auch wenn es nur kurz gewesen sein sollte und der Auftritt läuft bestimmt supi. hab dich übelst lieb *bussy*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen