BLÖD!!!!

Irgendwie ist der Tag heute voll scheiße!!Ich darf meinen Schatz heute nicht sehen, weil ich lernen soll*kotz*eh keine lust auf lernen!!Und dann hab ich mich mal wieder mit meiner Mum in die Wolle gegriegt....shit.....Naja und dann war die Chemie HÜ voll der scheiß weil ich die zwei rechnungen nicht konnte und da gar nix stehn habe...:'(ich könnte heulen!!!Naja und dann muss ich morgen erste stunde in die schule für nichts und am samstag soll ich auch in die schule gehen....ich sag euch gleich leute ich komme auf keinen fall nur für eine stunde in die schule!!!!!!!!!!!!!!!No WAY!!!!Naja mal sehn was der Tag noch so gutes oder auch noch mehr beschissenes bringt....Ich hoffe mein Darling ruft mich bald an damit ich wenigstens mit ihm reden kann, wenn ich ihn schon nicht sehn darf!!!!!!!Ich liebe dich Schatzi!!!!!!!!

Hiiiiiiiiiilfe ich muss noch Latein lernen......nicht vergessen!!!^^:'(

22.2.07 15:58, kommentieren

Fasching!!!!!!!!

Also an Fasching hat ja keiner Zeit, deswegen kann ich auch erst jetzt wieder blogggggen^^hihi

Am Freitag war ich mit meinem Schatzi aufm Maskenball in Kelsterbach mit Jeannie, Martin, Natalie, den Zwillingen usw. ...war zwar net so viel los und auch net so die stimmung aber war trotzdem ganz cool^^

Joa am Samstag ham wir es uns dann erst mal gemütlich gemacht und haben uns nen DVD reingezogen "BlodDiamand"^^:P...Der war ganz cool aber net so brutal wie es alle erzählt haben da bibts wesentlich schlimmere^^

Am Sonntag haben wir und dann den Fastnachtsumzug in Flörsheim angesehn und sind dannach noch zur Jule gegangen.....Ich durfte endlich ihren Freund begutachten*freu*..... Naja so lange waren wir dann net bei der Jule , sind früh gegenagen....

Montags sind wir dann auf nach Mainz den Umzug angucken!!War ein toller Zug, es war nur so kalt dass wir schon früher gegangen sind....schade eigentlich!!!Max haben wir dort getrpffen was ganz lustig...

Mal sehen was wir heute noch so machen werden...ich werd jetzt erst mal Geschi Hausis machen!!Der Depp muss uns ja immer was aufgeben*kotz*Ich hasse ihn voll!!!!Naja ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende!!???Kommt am Mittwoch nüchtern in die Schule...Und denkt dran!!Am Samstag ham wir Schule*doppel kotz*

20.2.07 13:00, kommentieren

*ein wenig depri*

Naja unter nem schönen Valentinstag hab ich mir was anderes vorgestellt.Im Mom siehts ja noch net so gut aus...

Ich könnt voll heulen!!!!Man ich will mich nicht mit meinem Schatzi streiten, aber naja was soll ich dagegen mach ich hoffe es wird wieder.....

14.2.07 14:29, kommentieren

Valentinstag!!!

Ja also was soll man zu diesem Tag sagen??!!Das ist einfach nurein schöner Tag!!Ichbingut gelaunt und freuemich meinen Darling endlich zu sehen...

Schule ist halteinfach nur scheiße....!!Heute Franzarbeit*kotz*und Geschi HÜ!!!!*würg*

Naja heute erst mal KG und dann sehe ich endlich mein Schatzi!!!Hab ihn ganze 2Tage nicht gesehn des ist voll schlimm!!

Naja und heute Abend auf der Frauenfastnachtssitzung vom DJK dann einen Tanzauftritt....Hoffentlich sind alle gesund und es klappt gut....ich hab voll schiss davor...aber leider sehe ich deswegen mein Schatzi nicht so lange...*heul*

Naja...ich hoffe der Tag wird schön!!!

Ich hab euch alle supi dolle lieb!!Happy Valentine to you all!!!Machts beste drauß

Kussi

2 Kommentare 14.2.07 11:00, kommentieren

Christian & Paul!!!^^

Also Christian und Paul....was soll man bloß zu denen sagen??

Die Orientierungstage waren einfach super lustig!!Das hat sich richtig gelohnt, nicht nur, dass wir nicht in die Schule mussten, nein wir hatten auch noch einen riesen Spaß!!!

Stimmt's oder hab ich Recht??!!!!

 

1 Kommentar 30.1.07 15:55, kommentieren